Zuletzt aktualisiert: 16.11.2016

Ganz schön was los diesen Herbst. Wir besuchten die Steampunk Convention in Luxemburg, die Homburger Buchmesse, Eppelborn spielt (eine riesige und sehr lohnenswerte jährliche Veranstaltung mit Brett- und Gesellschaftsspielen) von der Spielelagune Saar e.V., sowie die SaarCon und die Karota 29.

Die Steampunk Convention lohnt sich auch für alle Besucher. 2016 hatten wir super Wetter, so dass man die Atmosphäre dort im Fond de Gras super genießen konnte. Besonders interessant sind auch die verschiedenen historischen Eisenbahnen, mit denen man mitfahren kann, auch ein Besuch beim nahe gelegenen keltischen Oppidum lohnt.

Fotos sind oben in der Galerie!

Außerdem können wir euch unsere zweite Con präsentieren, die wie unsere Spieletreffen im Haus der Begegnung in Homburg-Erbach stattfindet.


Zuletzt aktualisiert: 24.07.2016

Die nächsten öffentlichen Termine, an denen wir mit unserem Verein teilnehmen und an denen ihr uns kennenlernen könnt, sind:


Hinzugefügt: 24.07.2016

Am 10. Juli 2016 warben wir mit einem Mitmach-Stand beim Homburger Stadtfest für unseren Verein, ebenso am 20. Mai 2016 bei der Jubiläumsfeier vom Haus der Begegnung. Im Sommer besuchten wir verschiedene Mittelaltermärkte, u.a. die in Bexbach und Kirkel.


Hinzugefügt: 24.01.2016

2015 waren wir noch auf weiteren Veranstaltungen, so auf den zwei Karota-Cons, der Saar-Con sowie auf "Eppelborn spielt" von der Spielelagune.


Hinzugefügt: 24.01.2016

Im Dezember war der neue Star-Wars-Film angesagt, den wir mit dem Verein gemeinsam angesehen haben.

Fotos sind oben in der Galerie!


Hinzugefügt: 24.01.2016

Im November war unser Stand auf der HomBuch Kids gut besucht. Auch konnten wir verschiedene Familien auf unser Spielangebot, insbesondere samstags, aufmerksam machen.

Fotos sind oben in der Galerie!


Hinzugefügt: 30.03.2015

Im Maerz 2015 waren wir an beiden Tagen ganztags auf der HomBuch anwesend. Wir haben interessierten Besuchern unseren Verein vor- sowie Spiele ausgestellt zum Ansehen oder Mitspielen. Die Aktion hat soviel Spass gemacht, dass wir auch 2016 wieder dabei sein werden.

Fotos von der HomBuch 2015 sind oben in der Galerie!


Hinzugefügt: 14.02.2015

Als Partner der HomBuch sind wir auch 2015 (28.03. bis 29.03.) auf der Homburger Buchmesse mit einem großen Stand anzutreffen. Hier könnt ihr uns kennenlernen, Interessantes über unseren Verein erfahren und Spiele mit uns ausprobieren. Es lohnt sich, kommt vorbei!


Hinzugefügt: 22.02.2015

Am 20.02. haben wir die Lesung von Christoph Marzi und Markus Heitz in Homburg besucht.
Nicht die erste Lesung auf der wir waren, aber sicherlich nicht die letzte.

Fotos von der Lesung sind oben in der Galerie!