Blood Bowl

Einleitende Worte

Nachdem auf der Supremacy Liste plötlich mehr von Blood Bowl als von Supremacy geschrieben wurde und mittlerweile auch das erste Spiel der Saisonvorbereitung stattgefunden hat, gibt es nun auch einen Bereich für Blood Bowl. Ich hoffe mal, dass bald gnug Stoff zusammen kommt um diesen Teil würdig mit Geschreibsel zu füllen.

Infos

Wir haben vor wieder eine kleine Liga aufzubauen. Über das genaue vorgehen kann noch diskutiert werden. Das heisst, da steht noch gar nichts fest. Einzig auf den Regelsatz haben wir uns schon mehr oder weniger geeignet. Wir spielen in der guten alten Welt. Das heisst, wir nutzen den alten Regelsatz, der auch schon in der letzten Liga verwendet wurde (siehe Vereinszeitungen Ausgaben 5 - 7).

Wer die Regeln nicht hat und gerne mitmachen würde kann sich ja gerne mal mit mir in Verbindung setzen.

Weiteres

Da bei BB das schönste ja beinahe das Rumgespamme ist, habe ich ein Message Board in Betrieb genommen. Dort wird man dann Spielberichte usw. finden können. Hier geht es direkt in den BB Bereich.

 

Diese Seite ist Teil der Webpräsenz der Gedankenwelten e.V..
Die Rechte an den Artikeln liegen bei ihren Autoren.
Die Webpräsenz wird von der nMedien GbR freundlich unterstützt.